Finden Sie schnell terrassentür bestellen für Ihr Unternehmen: 217 Ergebnisse

Tischset Platzset abwaschbar Nature Fantasy von ARTIPICS

Tischset Platzset abwaschbar Nature Fantasy von ARTIPICS

Ein wunderbar leichtes Tischset im Aquarellstil, fein gestaltet und gekonnt komponiert. Ideal für Ihre schnelle Tischdeko im Frühling und Sommer- perfekt mit einem Strauß Wiesenblumen auf dem Tisch.
Wachstuch Rolle Rollenware 140 cm Breite x 20 m Länge MARMOR marmoriert

Wachstuch Rolle Rollenware 140 cm Breite x 20 m Länge MARMOR marmoriert

Wachstuch Rolle nach Maß aus Berliner Manufaktur bester Preis für Rollenware ÖkoTexStandard100 zertifiziert Die Farben sind mediumbedingt leicht abweichend, da jeder Bildschirm je nach Licheinfall Farben unterschiedlich hell und dunkel darstellen kann. Wachstuch mit Vliesrücken - pflegeleicht und abwaschbar - strapazierfähig und lässt keine Flüssigkeiten durch - glatte versiegelte Oberfläche - durch einfaches feuchtes Abwischen leicht zu reinigen - Rückseite ist mit einem weichen Vlies versehen - robust und wetterfest, daher für innen und außen bestens geeignet - wasserabweisende glatte Oberfläche Einsatzbereiche - im Innenbereich im Wohnraum - im Außenbereich im Garten oder auf der Terrasse - im Kinderzimmer - auf Veranstaltungen - in gastronomischen Einrichtungen - für Weihnachten und Festtage Das Wachstuch lässt sich mit einer handelsüblichen Schere einfach zurechtschneiden. In unserem Onlineshop finden Sie weitere tolle Tischdecken mit abwaschbaren Oberflächen sowie eine große Auswahl an Tischschonern und Tischfolien. Sollten Sie ein Zwischenmaß wünschen, dann kaufen Sie bitte immer die nächstgrößere Größe und vermerken Ihre Wunschgröße im Textfeld an den Verkäufer und/oder senden ggf. eine extra Nachricht nach Ihrem Kauf. Gewicht: ca. 8,6 kg Dessin: 387-22 rot
HP GT52 Tintenpatrone

HP GT52 Tintenpatrone

Der CARTUCHO TINTA HP GT52 Y ist ein kompatibler Tintenpatron, der für HP-Drucker entwickelt wurde und hochwertige Drucke mit einer lebhaften gelben Farbe bietet. Diese Patrone ist ideal für Büros und Haushalte, die farbige und professionelle Dokumente benötigen, mit einer Druckkapazität von bis zu 7.000 Seiten. Ihre spezielle Formulierung sorgt dafür, dass jeder Druck klar und präzise ist und die Effizienz Ihres Druckgeräts aufrechterhalten wird.
Platzset/Tischläufer PVC schwarz

Platzset/Tischläufer PVC schwarz

Platzset 45x33 6 6 Stck, PVC schwarz. Feucht abwaschbar. PVC schwarz. Feucht abwaschbar.
STUDIOBOARD® (Chromokarton)

STUDIOBOARD® (Chromokarton)

Beidseitig hochweißer Chromokarton mit identischen Deckschichten (2S). Geklebter Karton mit brillantem Weißegrad & hoher Steifigkeit. FSC®-zertifiziert (optional) | Plastikfrei | 100 % recycelbar Beidseitig hochweißer Faltschachtelkarton für grafische Anwendungen Aufbau: Beidseitig hochweißer Chromokarton mit dreifach gestrichenen Deckschichten. Geklebte Qualität mit identischer Vorder- und Rückseite (2S). STUDIOBOARD® ist optional FSC®-zertifiziert. Einsatzzwecke: STUDIOBOARD® wird für grafische Zwecke wie Broschüren, Mappen, Weihnachtskarten, Glückwunschkarten, Visitenkarten und Hang Tags eingesetzt. Außerdem werden Premium- / Luxusverpackungen für Kosmetik, Elektronik und Spirituosen aus unserem Karton hergestellt. Weiterverarbeitung: 100% Frischfasern sorgen für ein hohes Volumen und eine hervorragende Oberflächenglätte. Sowohl im Offset & UV-Offset, als auch im Siebdruck und direkten Digitaldruck lässt sich STUDIOBOARD® Chromokarton exzellent bedrucken. Die gute Planlage und die hohe Stabilität sind ideale Eigenschaften für eine problemlose Weiterverarbeitung: Kaschieren, Stanzen, Schneiden, Lasern, Folienkaschieren, Lackieren. Nachhaltigkeit: STUDIOBOARD® ist optional FSC®-zertifiziert und kann als 100% recyclingfähiges Material einfach & kostengünstig im Altpapier entsorgt und einer Weiterverwertung zugeführt werden. (Sonder-)Formate & Freiformen: Als Hersteller von STUDIOBOARD® bietet KOHLSCHEIN das Lagerformat 1020 x 720 mm an. Sonderformate und / oder Sonderstärken sind auf Anfrage möglich. Individuelle Zuschnitte oder Freiformen schneiden wir gerne nach Ihren Vorgaben. Stärke: 0,69 mm, 0,72 mm, 0,81 mm, 1,0 mm Grammatur: 460 g/m², 480 g/m², 510 g/m², 600 g/m² Format: 1.020 x 720 mm - Sonderformate auf Anfrage Materialart: Chromokarton, Faltschachtelkarton, Karton Deckschichten/Oberflächen: Chromokarton Druckverfahren: Digitaldruck, Großformat Digitaldruck, Offsetdruck, Siebdruck Weiterverarbeitung: Folienkaschieren, Kaschieren, Lackieren, Lasern, Schneiden, Stanzen Anwendungen/Einsatz: Displays POS/POP, Karten, Grafische Anwendungen, Hang Tags, Kalenderrückwände, Mappen, Verpackungen Nachhaltigkeit: Nachhaltig, Plastikfrei, Recyclingfähig, Umweltfreundlich
Tischsets 32 x 45 cm

Tischsets 32 x 45 cm

Karton = 400 Stück (4 x 100 Stk mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 400 Stück Artikelnummer: 179088
Goldtrüffel - Tischadventskalender

Goldtrüffel - Tischadventskalender

Befüllt mit exklusiven Trüffeln der Marke Dostler, in der Sorte Vollmilch - Edelnougat. Ohne Alkohol. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1083442 Druckbereich: Verpackung: Lt. Druckstandskizze Gewicht: 220g (Produkt), 380g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 26,7 x 36,5 x 3,5 cm, Verpackung: 26,7 x 36,5 x 3,5 cm Verpackung: In bedrucktem Karton mit Tischaufsteller verpackt und in Folie eingeschweißt. Verpackungseinheit: 12 Stück
Resopal Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe

Resopal Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe

RESOPAL Arbeitsplatte 4332-60 Mono Deluxe Matt 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Arbeitsplatte aus einer Holzspanplatte Typ P2, die Dekorseite ist mit einem HPL verklebt, die Rückseite mit wasserabweisendem Gegenzug. Die Oberfläche des Schichtstoffs ist kratzfest, lebensmittelecht, wasserfest und pflegeleicht. Als Holzwerkstoff sind unsere Arbeitsplatten leicht zu verarbeiten und einzubauen. Artikelnummer: P03632 Gewicht: 55.7416 kg Koordinate: A 11 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 2010+
Quarzsand (KGr. 0.63-1.00 mm)

Quarzsand (KGr. 0.63-1.00 mm)

Filterquarz gemäß DIN 19643 (Schwimm und Badewasseraufbereitung), DIN EN 12904 (Trinkwasseraufbereitung), DIN 4924 (Brunnenbau), DIN EN 15798. Gemahlen, klassiert und getrocknet, kantengerundet. Artikelnummer: 10007615002 Verpackungseinheit: 25kg Sack,
Tresore

Tresore

Los geht's! Welcher Tresor ist für mich der ideale? Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen perfekte Lösungen für Ihre Herausforderungen! Möbeltresore Diese Art von Tresoren lässt sich gut in Möbeln verstecken und ist somit auf den ersten Blick unsichtbar. Es gibt sie ein-, zwei- oder dreiwandig, mit und ohne Feuerschutz. Hoteltresore Dieser kompakte Tresor lässt sich schnell elektronisch programmieren und bietet einen Schutz für Ihre Wertsachen. Das Hotel hat überdies die Möglichkeit, über einen Generalcode eine Notöffnung durchzuführen. Feuerschutztresore Diebstahl und Feuerschutz in einem - zertifiziert nach Europäischer Norm EN 15659. Geld & Dokumentenschränke Schutz vor Diebstahl und Feuer. Sicherheitsstufe B nach VDMA 24992 Einbruchschutz nach EN ECB•S / VdS überwachte Sicherheit Feuerschutz nach EN Feuerschutz nach Güteklasse S 60 P Wandtresore Wandtresore bieten optimalen Schutz vor Diebstahl. Allerdings können sie - je nach Gewicht - nicht überall verbaut werden. Fragen Sie uns gerne. Waffenschränke Waffen müssen gemäß § 36 des aktuellen Waffengesetzes vor Ungefugten gesichert werden. Diese Schränke sind ideal u.a. für Förster, Jäger und Schützen. Fingersensor Einfaches Öffnen ohne Schlüssel Codetastatur Eingabe Ihres Pincodes Tresorschlüssel Klassisch mit einem sicheren Doppelbart-Schlüssel Und wie möchten Sie Ihren Safe öffnen? Lassen Sie sich von uns (diskret) beraten, welche der zahlreichen Möglichkeiten für Sie die geeignetste ist! Diese Fragen müssten Sie vorab klären... Was in welcher Größe möchte ich aufbewahren? Welche Größe soll Ihr Tresor haben? Soll ein Aktenordner darin Platz finden, wie hoch sollte der Safe-Innenraum sein? Soll er darüber hinaus vor Feuer bzw. einem Schneidbrenner schützen? Wo kann der Tresor stehen? Der genaue Standort bestimmt die Tresor-Art und deren Höchstgewicht. Oder umgekehrt: Wohin passt er? Versicherungsschutz? Wie hoch soll der Inhalt versichert sein - geht´s etwa um Geld, Waffen, Dokumente, um die wertvolle alte Uhr? Dies ist zwingend vorab mit Ihrer Versicherung zu klären. Welches Schloss? Alarmgesichert? Wie wollen Sie Ihren Safe öffnen und schließen? Sowie: Soll er für Alarmanlagen vorgerüstet werden? Realistische Wertabschätzung Wie hoch ist der Inhalt in welcher Art Tresor versichert? Grundsätzlich geben die Hersteller Richtwerte an, aber nur Ihre Versicherung kann Ihnen dazu verbindlich Auskunft geben! Privat 20.000,- € S 2 DIN EN 14450, LFS 30 EN 15659 Sicherheitsschrank Privat 40.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor, Möbeleinsatztresor 0 ECB, 0 ECB/VdS N Wandtresor, Wertschutzschrank Privat 65.000.- € I ECB/VDS I, LFS 60 EN 15659 Wertschutzschrank Privat 100.000,- € II EDB/VdS II Wertschutzschrank Privat 200.000,- € III ECB/VdS III Wertschutzschrank Privat 400.000,- € IV ECB/VdS IV Panzerschrank Gewerblich 2.500,- € B VDMA 24992 Möbeleinsatztresor unter 200 kg Sicherheitsschrank unter 200 kg Gewerblich 10.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor Sicherheitsschrank über 300 kg 0 EDB, 0ECB/VdS N Wertschutzschrank Wandtres
Redigieren

Redigieren

Redigieren oder Redaktion bezeichnet das umfangreiche Überarbeiten oder die Neuerstellung von Text. Die Aufgaben reichen von gründlicher Textüberarbeitung bis zum Verfassen eines Textes. Die Leistungen des Korrektorats und Lektorats sind darin enthalten. Hier einige Beispiele für das Redigieren: • Gründliche Überarbeitung eines groben Textentwurfs • Überarbeitung einer Übersetzung, damit sie natürlich klingt • Verfassen eines Textes oder Handbuchs nach einer losen Sammlung von Notizen, Daten und Fakten • Umarbeitung eines fachspezifischen Textes für eine breite Leserschaft • Kürzung eines Textes für eine Veröffentlichung, bei der die Textmenge begrenzt ist • Umformulierung gedruckten Textes für eine Rede oder einen Vortrag Viele weitere Aufgabenstellungen sind denkbar.
Kommissionierung

Kommissionierung

Ihre Produkte werden für den jeweiligen Auftrag bzw. Aufträge nach Ihren Vorgaben durch z. B. Wiegen, Zählen, Sortieren, zusammen gestellt und abgefertigt.
Tanklagerung

Tanklagerung

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Lagerung Ihrer flüssigen Chemikalien sowie Ihrer Gefahr- und Rohstoffe? Dank der trimodalen Anbindung unseres Tanklagers nutzen Sie die In unserem Tanklager mit ca. 60.000 m³ Tankvolumen lagern wir flüssige Chemikalien sowie Gefahr- und Rohstoffe für die Produktionsver- und Entsorgung. Die Produkte werden im gesamten Industriepark durch Rohrleitungen verpumpt, wodurch eine dauerhafte Versorgung der Produktionsbetriebe unserer Kunden gewährleistet und somit das Tanklager zum systemrelevanten Betrieb gemacht wird. Zudem dient das Tanklager als Zwischenlager für Output-Ware der Produktionen und ist somit elementarer Teil der Supply Chain unserer Kunden. Neben der sicheren Lagerung Ihrer Produkte bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit für eine Gesamtkostenminimierung Ihrer Kundenprozesse (TCO) an. Mit Hilfe unserer fachlichen Kompetenz im Umgang mit Gefahrstoffen und des Know-hows in den Bereichen Anlagensicherheit, Anlagenbetrieb und Supply Chain Management ist die Infraserv Logistics gerne Ihr Ansprechpartner.
Druckereiprodukte

Druckereiprodukte

Flyer, Etiketten, Broschüren, Kataloge, Visitenkarten, Zeitungen, Verpackungen uvm. Durch den technischen Fortschritt haben sich die Möglichkeiten im Druckbereich vervielfältigt. Auch die Kosten für Druckereiprodukte sind in den letzten Jahren deutlich gesunken. Bei der hohen Anzahl an Anbietern ist es allerdings nicht immer ganz einfach den Überblick zu behalten - müssen Sie aber auch gar nicht, denn das erledigen alles wir für Sie. Wir kümmern uns von A wie Auftrag bis Z wie Zustellung um alles Notwendige. Dabei sind die Möglichkeiten und Einsatzbereiche fast unbegrenzt – es lässt sich mittlerweile so gut wie alles bedrucken. Naja, fast alles... Kaufentscheidungen werden prinzipiell immer durch kulturelle, soziale, persönliche und psychologische Charakteristika beeinflusst. Diese Wirkungsweisen bilden schließlich die Ansatzpunkte für Werbung im Allgemeinen und für Druckereiprodukte im speziellen. Die Auswahlmöglichkeiten an unterschiedlichen Print-Produkten hat mittlerweile astronomische Züge angenommen und ist daher kaum noch überschaubar. Es kommt also nicht nur auf die Ausgestaltung des entsprechenden Motivs an, sondern auch auf die passende Auswahl des zu bedruckenden Werbeträgers. Wir übernehmen beides für Sie - und wir wissen genau was wir tun. Durch unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit der Vielfalt der Druckereibranche können wir Ihnen stets eine sinnvolle Auswahl vorschlagen, anhand derer Sie dann individuell entscheiden können, was für Ihr Unternehmen am geeignetsten erscheint. Bei der Gestaltung des Motivs in Bild und Schrift vereinbaren wir das notwendige theoretische Know-how mit praktischer Kreativität auf höchstem Niveau. + kompetente Beratung durch erfahrene Druckerei-Spezialisten + theoretisches Know-how in der Print-Branche + praktische Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Druckereien + Wegweiser im unübersichtlichen Angebot + individuell optimale Produkt-Vorauswahl + Gestaltung der entsprechenden Motive aus einer Hand + Rundum-Betreuung von der Beratung über die Illustration bis hin zur Bestellung
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung – Qualität auf höchster Stufe Der Eingangsbereich sowie das Treppenhaus zählen zu den am stärksten frequentierten Flächen in einem Gebäude. Zugleich sind sie das Aushängeschild eines jeden Büro- oder Wohnhauses. Eine regelmäßige und fachgerechte Reinigung von Hauseingängen, Fluren und Treppenhäusern ist daher unerlässlich. Häufig fehlt den Eigentümern oder Mietern die Zeit, sich selbst um die Pflege zu kümmern. Gern unterstützen wir auch Sie! Egal ob Mehrfamilienhaus, Bürogebäude oder Hochhaus – Racoon Gebäudemanagement übernimmt für Sie die fachgerechte und gründliche Reinigung nach einem individuell auf Ihre Wünsche abgestimmten Leistungsverzeichnis: Regelmäßig als Unterhaltsreinigung oder intensiv im Rahmen einer Grundreinigung. Durch unsere zuverlässige Reinigung an einem vorher festgelegten Wochentag mit gleichbleibendem Personal ist Ihr Treppenhaus immer sauber und einladend. Durch unser großes Team von Reinigungsfachkräften sind wir in der Lage, auf die Wünsche und Anforderungen unserer Auftraggeber schnell und flexibel zu reagieren. Sie sind Hauseigentümer oder arbeiten für eine Hausverwaltung und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für die Reinigung Ihrer Treppenhäuser? Gern beraten wir Sie unverbindlich und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Ihr persönliches Reinigungskonzept. Unser Leistungsspektrum im Bereich Treppenhausreinigung: - Reinigung von Treppenhaus und Eingangsbereich - Kellertreppen (innen und außen) - Briefkastenanlage, Handlauf, Lichtschalter und Lampen reinigen - Reinigung der Zuwege - Keller- und Bodenreinigung - Reinigen der Treppenhausfenster inklusive Rahmen und Vordächern - Wohnungsreinigung nach Mieterwechsel - Abwaschen der Treppenhauswände - Reinigung von Tiefgaragen - Grundreinigung und Versiegelung von PVC bzw. Linoleumfußböden - Reinigen und Einpflegen von Holzfußböden - Maschinelles Scheuern von Steinfußböden
Treppenrenovierung

Treppenrenovierung

Ganz egal ob Wohnungs- oder Terrassentreppen: Das tägliche Auf- und Abgehen setzt einer Holztreppe mit der Zeit zu. Die Stufen können auf der Lauflinie auch mit der dicksten Lackschicht nicht ewig vor Abnutzungen geschützt werden. Je nach Ausmaß der Abnutzung schaffen verschiedene Renovierungs-Maßnahmen Abhilfe. Eventuell genügt es, die Treppenstufen abzuschleifen und neuen Lack aufzutragen. Gerade bei tieferen Kratzern sollte darüber jedoch ein Fachhandwerker entscheiden, da durch das Abtragen einer zu großen Holzschicht schlimmstenfalls die Stabilität der Treppe angegriffen werden kann! Treppenstufen abschleifen: Das wird benötigt! Treppenrenovierung durch Abschleifen: Dabei abschleifen von Treppenstufen geht es darum, den alten Lack beziehungsweise die abgenutzte Holzschicht abzutragen. Dazu eignen sich verschiedene Schleifmaschinen: Exzenterschleifer, Schwingschleifer oder Deltaschleifer; letzterer eignet sich besonders für die Ecken! Ein Tipp für eine Treppensanierung in Eigenleistung: Alter Lack auf Kunstharzbasis kann vor dem Abschleifen der hölzernen Treppenstufen mit einer Heißluftpistole erhitzt und anschließend mit einem Spachtel abgetragen werden. So wird die Schleifarbeit verringert und das Schleifpapier weniger schnell abgenutzt! Um Treppenstufen abzuschleifen, wird zunächst Schleifpapier mit einer groben Körnung verwendet. Die Lack- und Holzschicht muss gleichmäßig so weit abgeschliffen werden, bis alle Kratzer ausgeglichen sind. Um ein ansprechendes Ergebnis zu erhalten, sind mehrere Schleifgänge nötig. Anschließend folgt ein Feinschliff mit feinerem Schleifpapier. Zum Schluss wird mit einem Pinsel der neue Lack aufgetragen und die Treppe so versiegelt! Treppenstufen professionell abschleifen lassen! Was hier nach einer einfachen Arbeit klingt, welche unter geringem Aufwand erledigt werden kann, ist in Wirklichkeit sehr kraft- und zeitaufwendig! Um ein gleichmäßiges und ansprechendes Ergebnis beim Abschleifen der Treppenstufen zu erzielen, ist viel Geduld, Feingefühl und ein gekonnter Umgang mit den Schleifgeräten notwendig
Rasterdruck

Rasterdruck

Für großflächige Motive mit feinen Details und Farbverläufen ist Rasterdruck ideal. Das Verfahren bietet unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Vom Metallic-Glanz bis zum aufgeschäumten 3D-Effekt ist mit Rasterdruck alles möglich.
Tresore Sonderangebote

Tresore Sonderangebote

Sie sind auf der Suche nach einem Tresor, Wertschutzschrank, Waffenschrank oder Einwurftresor? Ganz egal wo Sie leben, ein Besuch auf unserer Homepage im Bereich „Sonderangebote“, lohnt sich immer.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen die nötige Fachkompetenz für eine beschleunigte Abwicklung sowie Zolllager für unverzollte Ware. Profitieren Sie von unserem Zollmanagement. Im internationalen Warenverkehr gibt es eine Vielzahl an Vorschriften zu beachten. So werden Zölle beim unmittelbaren Eingang von Waren in den Wirtschaftskreislauf (Einfuhrzoll) oder beim Verlassen des Wirtschaftskreislaufs (Ausfuhrzoll) erhoben. Bei Transporten in und von zollpflichtigen Ländern gelten grundsätzlich drei Zollvorgänge pro Transport. - Anmeldung für die Ausfuhr von Waren und Warenbeschauung bei den inländischen Behörden und Erstellung der Ausfuhranmeldungspapieren - Prüfung der Papiere / Zollverschlüsse der auszuführenden Waren beim Verlassen der EU-Grenzen durch die Durchgangszollstelle - Abfertigung der Einfuhr im Empfangsland, bevor die Ware ausgeliefert werden darf (Einfuhrabfertigungspapiere erforderlich). Wer Zölle und Steuern zahlt, wird nach den vereinbarten Lieferbedingungen (Incoterms 2010) festgelegt. Die Einfuhrabfertigung bei Teil- und Komplettladungen erfolgt an der Grenze. Bei Stückgutsendungen erfolgt diese durch den DHL-Partner. Incoterms zwischen Käufer und Verkäufer regeln die Zölle und Steuern. Die Höhe der Angaben richtet sich nach Warenwert, Warenursprung und -art. Mit unserem Know-how profitieren Sie von schnellen Abfertigungszeiten für den Ein- und Ausgang. Für alle eingehenden Waren, die nicht sofort verzollt werden sollen, besteht für unsere Kunden die Möglichkeit ein Zolllager einzurichten. An unseren Logistikstandorten können Sie hierfür Ihre Güter zeitlich unbegrenzt und unverzollt einlagern. Unsere Leistungen im Überblick - EU-Verzollungen - Sammelverzollung - Erstellung Präferenznachweis* (nur mit Vollmacht des Ausführers und allen Ursprungsnachweisen) - Erstellung von Ausfuhranmeldungen - Erstellung der Einfuhrabfertigung Ausland - Einrichtung von Zolllagern am Krüger + Voigt Standort Parchim - Zeitlich unbegrenzte Lagerung für eingehende unverzollte Ware
Offsetdruck

Offsetdruck

Unsere größte Stärke ist der Offsetdruck. Da macht uns so schnell keiner was vor. Offsetdruck Unsere größte Stärke ist der Offsetdruck. Da macht uns so schnell keiner was vor. Via Offsetdruck können wir hochwertige Druckerzeugnisse produzieren: • Broschüren • Bücher • Briefbögen • Visitenkarten • Mailings • Kalender • Mappen • Kataloge • Verpackungen • Geschäftsberichte
WIEDERVERKÄUFER / FRANCHISER

WIEDERVERKÄUFER / FRANCHISER

Sie sind Händler oder Wiederverkäufer? Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie von unseren einzigartigen Produkten überzeugt? Dann nichts wie los. Wir besprechen gerne alle Möglichkeiten, wie wir Sie am besten unterstützen können.
BRANDSCHUTZ

BRANDSCHUTZ

Feuerlöscher können je nach Einsatzgebiet verschiedene Größen und Wirkstoffe voraussetzen, die an die Arbeitsumgebung und Tätigkeitsfelder angepasst sind. Die E. Iserloh-Schöning GmbH kann alle möglichen Feuerlöscher zur Verfügung stellen. Anbei eine Übersicht verschiedener Feuerlöschertypen und ihre Anwendungsfelder: Rauchmelder sind ein Grundbestandteil vieler Feuerschutzkonzepte und durch gesetzliche Vorgaben die wahrscheinlich am meisten verbreitete Brandschutzmaßnahme. Rauch- oder Wärmesensoren melden potentielle Gefahren und erlauben es so nahestehenden Personen mögliche Gegen- oder Evakuierungsmaßnahmen einzuleiten. Konzerte und andere Großveranstaltungen benötigen besondere Schutzvorkehrungen, um die Sicherheit der Zuschauer oder Besucher zu gewährleisten. In Situationen in denen nicht auf eine existierende Brandschutzinfrastruktur zurückgegriffen werden kann, kommen mobile Lösungen, wie Löschstationen oder -container, zum Einsatz, die im Ernstfall eine schnelle Reaktion auf potentielle Gefahren ermöglichen. Wir beraten Sie gerne, welche Optionen für Ihre Bedürfnisse in Betracht kommen und helfen Ihnen eine gute Lösung für das Brandschutzkonzept zu finden. Mobile Löschstationen können außerdem in Notfallsituationen eingesetzt werden, um eine erste Reaktion in Brandgebieten sicherzustellen. STATIONÄRER
Offsetdruck.

Offsetdruck.

Offsetdruck. Dieses Verfahren ermöglicht eine hohe Druckqualität und ist für mittlere bis große Auflagen geeignet. Wir setzen modernste Technologie ein, um beste Ergebnisse zu erzielen. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Druckprodukte professionell und termingerecht erstellt werden. Kontaktieren Sie uns für ein Angebot oder weitere Informationen.
Das Arbeitstier

Das Arbeitstier

Selbstfärbende Arbeitsstempel fürs Büro
HUBER Transporte

HUBER Transporte

Tolles Teamevent mit traumhaftem Sommerwetter, mega leckeren Grillspezialitäten und super Stimmung. #hubertransporte #team #event #summertime #trucks #wirfindeneinenweg
Offsetdruck

Offsetdruck

Unsere Druckmaschine mit LED UV-Technik garantiert ein qualitativ hochwertiges Druckergebnis! Ob ein-/vierfarbig oder Schmuckfarben, im Offsetdruck können alle verfügbaren Papiersorten unabhängig von Gewicht, Qualität und Oberfläche produziert werden.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Gezielt suchen wir nach Ihrer zukünftigen Fach- oder Führungskraft. Sie gehen mit uns die Details durch und wir übernehmen die Suche, die Ansprache von Kandidaten und stellen Ihnen den Anforderungen entsprechende Kandidaten vor.
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
Programmierung in Fortran

Programmierung in Fortran

Fortran ist eine prozedurale und objektorientierte Programmiersprache, die insbesondere für numerische Berechnungen in Wissenschaft, Technik und Forschung eingesetzt wird. Fortran war und ist für numerische Berechnungen vorgesehen und optimiert. Von Anfang an hatte Fortran den Potenz-Operator der in vielen anderen Hochsprachen nicht vorhanden ist – und einen Datentyp für komplexe Zahlen. Mit Fortran wird Vektor- und Matrix-Operationen standardisiert. Außerdem ist kann Fortran zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden im Gegensatz wie Sprachen wie C oder C++. Insbesondere für wissenschaftliche und numerische Berechnungen gibt es in Fortran umfangreiche Bibliotheken, die immer noch weit verbreitet sind, auch wenn eine zunehmende Menge an Funktionalität inzwischen nach C und C++ portiert wurde. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose